NEMO - Die Kneipenbar

NEMO - die Kneipenbar
Billiard oder Kicker

Queue & Kugel

Kein Universum ohne drehende Kugeln...

Wer am liebsten in einer Kneipe Billard spielt, ist im NEMO nicht falsch. Bei uns gibt es noch das klassische Hinterzimmer mit Billardtisch (und Kicker). Es gilt die Regel „wer gewinnt, spielt“. Verlierer oder Neuankömmlinge müssen die Gewinner herausfordern und die nächste Partie bezahlen. Die Spielstärke unserer Billiarder ist sehr unterschiedlich, Mann oder Frau kann also Glück oder Pech mit seinen Spielpartnern haben.

NEMO - Billiardtisch

Eine Partie gibt's für einen Euro.

Der Kickertisch

Fliegende Fussball-Meteroiten...

Sollte die Warteschlange am Billiard zu lang sein oder Billiard macht kein Spass, dann rüber zum Kickertisch. Weil es beim kickern so schön BAM macht. Und beim Sport treiben noch ein Bierchen oder ähnliches geniessen. Spaß haben und fair bleiben. Wer leidenschaftlich spielt, angespannt ist und schwitzt, dem schmeckt sein Getränk nochmal so gut. Also Anstoss und los...

NEMO - Kickertisch

1 x Elf Bälle gibt's für 50 Cent

3 x Elf Bälle gibt's für Einen Euro